Ist Lauterbach (wie schon Spahn) ein krimineller Pharma-Lobbyist oder kriminell inkompetent. Meine Corona Abrechnung.

XERXES, Donnerstag, 18.08.2022, 18:05 (vor 589 Tagen)4687 Views

Ich habe hier zu beginn des Corona-Wahnsinns geschrieben, das es (fast) ausschließlich alte Menschen betrifft. Handelt mir einig bitter böse PN's ein (Willst die Alten wegsperren).
Tatsächlich hat sich meine Einschätzung nicht nur bestätigt, sie hat sich sogar verfestigt. Die Statistiken sind hier eindeutig.
Zu diesen muss man allerdings sagen, das sich die Verantwortlichen in einem Blindflug befinden.
Erstens wird nach wie vor nicht unterschieden, zwischen „wegen oder mit“, eine solche Unterscheidung gibt es schlichtweg nicht.
Zweitens fehlt der Vergleich zu anderen Infektionskrankheiten (Grippeerreger).

Ich fange damit mal an, bevor ich mich der Morbidität (Hospitalisierung) und der Mortalität („an und in Verbindung mit“) beschäftige.

Infektiösität

Wie man hier weiß, ist es einer Änderung der Bedingungen für eine Pandemie seitens der WHO zu verdanken das wir dem ganzen ausgesetzt wurden. Nicht die Morbidität oder gar Mortalität sind Grundlage für eine Pandemie, sondern die reine Infektiösität. Obwohl man hierzu überhaupt keine Vergleichsgrößen hat.
Polemisch könnte man auf dieser Grundlage die ewige Herpes-Pandemie ausrufen, da man schätzt das 70% der Weltbevölkerung dieses Virus in sich trägt. In Deutschland sogar 90%.
Aber soweit muss man nicht gehen, um die Absurdität dieses Kriteriums dar zu legen.

Schaut man z.B. auf die Seite der AGI (Arbeitsgemeinschaft Influenza) (1), so stellte man fest, dass es seit der KW 40 2021 ganze 6.258 labortechnisch ausgewertete Tests gibt. Mit PCR-Tests schafft man das in Deutschland in einer Stunde!
Interessant dabei, das Sars-Cov-2 keine 25% der positive Tests ausmacht. Wie viele Zigmillionen Grippeinfizierte gab und gibt es dann wenn man diesen Multiplikator ansetzt?

Heisst, die durch PCR-Tests angeblich nachgewiesenen Infektionen haben überhaupt keine aussagekraft.

Morbidität (Hospitalisierung)

Es ist schon erstaunlich, mit welcher Sturheit Politik und Medien sich weigern die Zahlen in entsprechende Verhältnisse zu setzten und – obwohl dies geht – sie auch nach Altersgruppen zu präsentieren.

Zunächst darf man feststellen, dass die Zahlen um mind. 50% überzeichnet sind. Ich führe seit November die Zeitreihe mit.
Sehr interessant dabei die Verläufe um die grosse Feiertage herum (Weihnachten, Ostern). Es sind Tage in denen man keine planbare OP's legt und was ist passiert? Die Hospitalisierungszahlen haben sich schlagartig halbiert!
Der nächste Punkt sind die Zahlen nach Alter. Das RKI (2) liefert in den Tagesberichten die Gesamtzahl und die der unter 60 Jährigen. Aktuelle wird die Gesamthospitalisierung mit 4,9 angegeben. Die der 60+ aber mit 12,2! Heisst für die u60 liegt sie bei 1,77. Übrigens sage und schreibe pro 100.000 Einwohner!
Gleiches gilt im übrigen für die ITS (Intersivstationen). Hier sind regelmäßig 78 – 80% der Betten von 60+ Patienten belegt! Zu finden bei den DIVI (3).

Heisst die Morbidität von Sars-Cov-2 ist auf sehr niedrigen Niveau und ist noch sehr viel niedriger wenn man noch „Wegen oder Mit“ unterscheiden könnte.

Mortalität

Jetzt wird es richtig absurd. Selbst wenn man das „Wegen oder Mit“ ausser acht lässt.

Offiziell sind bis dato in Deutschland 146.214 (4) Menschen verstorben. „An oder in Verbindung mit“ spart man sich mittlerweile in den Medien.
Richtig abstrus wird es aber wenn man sich Zahlen auch hier nach Altersgruppen anschaut. Ich kann es vorweg nehmen. Statistisch spiel die u35 überhaupt keine Rolle, weshalb hier Impfungen nie Thema sein dürften! Tatsächlich sind seit beginn des Irrsinns ganze 489 Menschen an und in Verbindung mit Sars-Cov-2 verstorben. Das macht bei den 30,7 Mio. Menschen dieser Altersgruppe in Deutschland ganze 16/1.000.000 in ca. 30 Monaten. Deshalb hatten wir einen Lockdown, mit schliessungen von Kindergärten und Schulen?

Weiter im Text.

Wenden wir uns der Gruppe zu, die ich schon zu beginn der „Pandemie“ benannt habe. Die 60+.

Tatsächlich macht diese Gruppe lediglich 15,3% der Infizierten aus, aber ganze 94,6% der offiziell Verstorbenen – Tendenz steigend. Die ü80 alleine machen 64,3% aus. Abgesehen davon das ich laienhaft behaupte, diese Menschen starben alters bedingt an einem viralen Infekt oder Kreislauf bedingt wie z.Zt. (Hitze), hat man die Wirtschaft in Tonne kloppen müssen, Betriebe und Gastronomie schliessen müssen, nur weil da was ist, das evt. für Rentner gefährlich sein könnte? Lt. RKI liegt der Altersschnitt der Verstorbenen bei stabil über 84 Jahren und das obwohl bei den 60+ die Impfquote gen 100% geht!

Alles zusammen dürfen wir feststellen, das es bei dieser „Pandemie“ um nicht anderes handelt, als eine allerwelts Grippe.

Den gegenteiligen Beweis kann oder will die Politik nicht liefern!

(1) https://influenza.rki.de/Wochenberichte/2021_2022/2022-32.pdf
(2) https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/Aug_202...
(3) https://www.intensivregister.de/#/aktuelle-lage/zeitreihen
(4) https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/

p.s. Wenn es hier und da etwas holprig ist oder noch Tippfehler vorhanden sind...Ich hatte vor ca. 5 Wochen einen Schlaganfall und da fällt mir das Tippen noch etwas schwer...

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung