Lieber Gott lass Hirn regnen

Arbeiter, Donnerstag, 18.08.2022, 18:40 (vor 617 Tagen) @ XERXES3903 Views
bearbeitet von Arbeiter, Donnerstag, 18.08.2022, 18:44

Hängt Euch nicht immer an der üblichen Gesichter wie Lauterbach den grünen und roten Frazen auf.

Das sind alles Sprechpuppen. Die haben NICHTS - GAR NICHTS zu entscheiden, die dürfen und (meist)können gar nicht eigenständig entscheiden. Deswegen reden die auch mal so und mal so. Was als Lüge erscheint, ist ständig Anpassungsprozess der Agenda. Die dienen nur als Schutzschild der Agenda, können jederzeit geopfert werden.
Da ist niemals je einer kompetent gewesen.

Diese Wut und Beschäftigung mit diesen Marionetten ist also völlig sinnlos.

Die Vorgaben kommen alle von der zentralen Führung. Wieviel Corona Plandemien brauchen wir den noch, um dieses System wirklich offensichtlich zu machen?

Ich erinnere nochmal: Die BRD, BRiD oder Bundesrepublik, wie auch immer sie gerade offiziell firmiert ist ein besetzter Vasallenstaat.

Auch wenn es sich hier so nett flauschig leben, kaufen und faulenzen lässt. Es ist eine einzige Besatzungszone. NIX souverän, nicht mal ein bißchen. Selbst unsere Sprechpuppen haben das schon mehrfach offiziell bestätigt (Bsp Schäuble)

Spart Eure Energie, durchschaut die Agenda und findet Wege für Euch, Eure Familie und Euer Umfeld raus aus dieser Unterdrückung.

Es geht nur um sehr wenige Jahre. Sobald USA's Zerfall Fahrt aufnimmt, beginnt unsere Zeit.

Dann sind tüchtige, deutsche Männer und Frauen, reinen Herzens gefragt, neue Strukturen wieder aufzubauen. Von unten.

Vielleicht wird es mal langsam Zeit die freie Registrierung des Gelben Forums wieder zu öffnen, damit nicht immer nur die gleichen, verkorksten Perspektiven serviert werden.

Gruß

Arbeiter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung