Geht nur darum, das Niederknüppeln der Menschen durch Pol und BW vorzubereiten

Socke ⌂, Mittwoch, 17.08.2022, 23:20 (vor 617 Tagen) @ BerndBorchert2349 Views

Mit der Aufrüstung der Polizei und deren schon vor langer Zeit erfolgten Umstrukturierung (100% "regierungshörig", Parteikader auf allen Führungspositionen), sowie dem Einsatz der BW im Innern gegen die eigene Bevölkerung (MG-Stellungen auf großen Straßenkreuzungen, um den anrückenden Protestzug niedermähen zu können) bereitet sich die Reg. auf das dauerhafte im-Amt-bleiben vor. D.h. Wahlen wird es zukünftig nicht mehr brauchen und die jetzt amtierenden Politika werden "Liebe" einfordern, wir sollen sie mögen, gern haben und lieben.
https://reitschuster.de/post/nrw-polizei-ruestet-sich-fuer-demonstrationen-im-winter/

Wer jetzt meint, die BW-Angehörigen (Soldaten) hätten Hemmungen, auf Deutsche zu ballern, der möge sich bewusst machen, dass die BW, je nach Quelle, zu 1/3, zu 40%, zu 60% aus Zugereisten, meist Mohammedanern, besteht, die noch nie ein Problem damit hatten, "Ungläubige" zu meucheln.

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung