apathisch?

JJB, Dresden, Dienstag, 16.08.2022, 10:39 (vor 619 Tagen) @ sensortimecom1700 Views

diese Minderheit mag es geben. die Mehrheit kümmert sich nur um den Urlaub, denkt: wenn wir brav alle Regierungstipps erfüllen (stinken, frieren), dann wird schon alles gut, wir wollen ja schließlich nicht zu den AfD-Coronaleugner-Klimawandelleugner-Nazis gehören, Pfui!
der Brotkorb hängt halt noch viel zu tief, die Masse begreift es entweder nicht oder lässt sich von den Hoftrompeten (Leitmedien) einlullen...
Die Wahlergebnisse wären ganz anders, man würde viel protest -Linke oder AFD- wählen. Schau Dir die Wahlergebnisse im Ahtal an, selbst wenn man Wahlbeschiss miteinkalkuliert, merkt man: die Massen wollen es so, sie wollen nicht selber denken und wollen sich (in den Untergang) führen lassen.

--
"das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde!" (Shakespeare, King Lear)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung