Irgendwie bist Du ja goldig!

helmut-1, Siebenbürgen, Montag, 15.08.2022, 18:42 (vor 592 Tagen) @ Albrecht3591 Views

Klar hat Du mit jeder Zeile recht. Aber warum erzählst Du das hier? Meinst Du, dass das die Kommentatoren oder die Leser vom Gelben nicht wissen?

Die wissen das alle. Aber diejenigen, die das wissen, sind eine Minderheit. Dijenigen, die jeden Sch. der Regierung und deren Medien glauben, sind die Mehrheit. Wie willst Du das ändern?

Kannst Du nicht, es kann derzeit niemand.

Ich hab die Systematik hier erklärt:

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?mode=entry&id=615574

Und im zweiten Teil meines Kommentars dieses Bild gezeichnet:

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?mode=entry&id=615641


Wie ich schon zu Beginn sagte, Du hast recht. Aber ich meine, schade um jedes Wort.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung