Maximal renitentes Untertanentum

Rain, Montag, 15.08.2022, 15:50 (vor 592 Tagen) @ FOX-NEWS1977 Views

Lieber FOX-NEWS,


das maximal renitente Untertanentum wird im Ergebnis so viel zu tun haben, zu überleben, daß sie zum Renitieren gar nicht kommen.

Harari hat es doch ausgesprochen: Mit der 4. industriellen Revolution braucht man die Mehrzahl der Arbeiter nicht mehr. Einfache Arbeiten werden von Robotern übernommen.

Es braucht dann noch Entwickler für Hard- und Software und Reparateure.

Ein paar Dienstleister für die Elite und fertig.

Die "nutzlosen Esser", die auch noch immer dort sind und fotographieren, wo man selbst grade relaxen will, kann man gerne in den Orkus schicken.

Das passierte in Indien und in Kenia mit Impfstoffen, lange bevor wir dran waren.

Durch Corona waren in Afrika schon im vorletzten und letzten Jahr die Verkehrswege gesperrt, so daß keine Pflanzenschutzmittel erworben werden konnten.

Leider fehlt es hier fast vollständig an Berichten aus Afrika, selbst die Spendenbettler sind still, aber nach dem, was man am Rande erfährt, sieht es auch in Afrika nicht gut aus.

Das Sterben wird nicht nur Europa treffen, sondern die ganze Welt.

Noch kurz am Rande: Die großen Sterbeereignisse wie Hungersnot in Indien durch die Briten verursacht, der Holodomor in der Sowjetunion oder der große Sprung Maos konnten früher ohne Gegenwehr durchgezogen werden, weil es noch kein Internet gab. Heute fallen solche Ereignisse fast sofort auf. Zuviel Aufmerksamkeit möchte man dafür nicht haben. Aus Gründen.

Grüsse

Rain

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung