Dann hätte man aber die Wirkung der Spritzen und die des Virus' vertauschen müssen

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Montag, 15.08.2022, 10:15 (vor 592 Tagen) @ Plancius2597 Views

Es gibt ja nicht nur die "eine" Elite, vielleicht versucht nun eine der Eliten die "Fehler" der anderen "auszubessern"?

Wir haben doch hier seit Jahren festgestellt, dass die eugenischen Maßnahmen gerade in die andere Richtung verlaufen. Die herrschenden Eliten haben ja gerade bewusst den evolutionären Auslesefaktor ausgeschaltet durch:

- eine umfassende Sozialpolitik in den westlichen Ländern
- Förderung des Nachwuchses in den bildungsfernen Schichten und auch behinderter Kinder
- Verhindern des Nachwuchses gesunder Kinder in den bürgerlichen Schichten, sowohl körperlich als auch mental gesund
- Förderung der Vermehrung von Menschen mit niedrigem IQ auch in den Entwicklungsländern

Dann hätten Sie aber den Versuchsaufbau anders aufziehen müssen:

Die Propagandamaschinerie würde gleich bleiben: Ohne Spritze werdet ihr alle sterben!
Jedoch wäre es dann so, dass das Virus nach mehrmaliger Infektion tötet, die Spritze einen davon aber bewahrt. Nach mehrmaliger Exposition gegen über dem Virus, da Du ja das Ziel erreichen willst, die störrischen Mitmenschen auszuschalten und die Wokisten, die allem zustimmen mit der Spritze zu "retten". Aber danach sieht es nicht aus, es sieht vielmehr so aus, als würden die Spritzen das Tor zum Weg in die Hölle öffnen.

Ich denke, die Eliten wollten mit Absicht die Menschen auf eine niedrigere Stufe hinabzüchten, damit sie ihnen in ihrem Tun nicht gestört werden.

Warum wegen den paar ungeimpften "Hanseln" so einen Aufwand betreiben? Logischer ist doch, dass dieser Druck ein Auswahlverfahren darstellt. Der, der nicht bricht ist würdig. Der andere nimmt die Spritze = durchgefallen.

Und gerade die Impfung dient ja gerade dazu, die Ungeimpften weiter ins gesellschaftliche Abseits zu stellen und zu isolieren. Und gerade die vielen Milliarden Menschen in den Entwicklungsländern, die sich nicht impfen lassen, die will man überleben lassen und mit denen eine neue Zivilisation aufbauen? Und den alten, weißen Mann braucht man dafür nicht mehr?

Und wenn's nur ums Geldverdienen gehen würe, warum so viel Aufwand? Spritzenkalle und von der Lying haben einfach so massig Stoff bestellt, egal ob der in die Birnen gelangt, oder nicht...

Warum sonst so viel Aufwand für die Spritzungen betreiben?

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung