Die Eugenik läuft aber doch genau anders herum

Plancius, Montag, 15.08.2022, 09:28 (vor 591 Tagen) @ Ikonoklast2813 Views

Wir haben nun - als harte Eugeniker - erkannt, dass die Menscheit verweichlicht, verdummt und genetisch schlecht unterwegs ist. Wir sind nicht nur normale, harte Eugeniker, sondern harte Eugeniker mit fast grenzenloser Macht, Einfluss und Zugriff auf wissenschaftliches Toppersonal.

Wir haben doch hier seit Jahren festgestellt, dass die eugenischen Maßnahmen gerade in die andere Richtung verlaufen. Die herrschenden Eliten haben ja gerade bewusst den evolutionären Auslesefaktor ausgeschaltet durch:

- eine umfassende Sozialpolitik in den westlichen Ländern
- Förderung des Nachwuchses in den bildungsfernen Schichten und auch behinderter Kinder
- Verhindern des Nachwuchses gesunder Kinder in den bürgerlichen Schichten, sowohl körperlich als auch mental gesund
- Förderung der Vermehrung von Menschen mit niedrigem IQ auch in den Entwicklungsländern

Ich denke, die Eliten wollten mit Absicht die Menschen auf eine niedrigere Stufe hinabzüchten, damit sie ihnen in ihrem Tun nicht gestört werden.

Und gerade die Impfung dient ja gerade dazu, die Ungeimpften weiter ins gesellschaftliche Abseits zu stellen und zu isolieren. Und gerade die vielen Milliarden Menschen in den Entwicklungsländern, die sich nicht impfen lassen, die will man überleben lassen und mit denen eine neue Zivilisation aufbauen? Und den alten, weißen Mann braucht man dafür nicht mehr?

Also bei der von dir dargestellten VT gibt es Widersprüche noch und nöcher.

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung