Leider, Du hast recht.

helmut-1, Siebenbürgen, Samstag, 13.08.2022, 22:28 (vor 615 Tagen) @ SevenSamurai1537 Views

Ist auch nicht meine Absicht, da höhnische Kommentare abzugeben. Aber ich hätte niemals gedacht, dass man das deutsche Volk zu derartigen Duckmäusern erziehen kann.

Besonders wenn man zu der Sorte Menschen gehört, die generell gegen den Strom schwimmen. Ich erinnere mich noch an meine Zeit in Stgt. Hohenheim. Da war der Flur vor der Mensa voll mit Tischen und Broschüren, Plakaten, etc. Ein einziger Tisch war "vom anderen Ufer", und das war meiner. Da gings um nationale Parolen, Schriften, u.a. habe ich die Zeitschrift "Mut" dort vertrieben.

Aber ich hatte auch die Frau dazu. Meine (mittlerweile verstorbene) Frau war auch dort und hat mich vertreten. Hinter dem Tisch war der Kinderwagen mit unserer kleinen Tochter.

Als man von der linken Seite dem Herrn Strauß eine Veranstaltung in der Aula boykottieren wollte, haben wir eine Gegendemo organisiert, und mit dem Erfolg, dass Strauß dort sprechen konnte.

Tja, leider hat sich vieles verändert, - zu vieles. Wie der Schwabe so sinnig zu sagen pflegt:
"s'is nimmeh des"


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung