Nochmals Ikonoklast: Vielen Dank für Deine Arbeit.

Olivia, Samstag, 13.08.2022, 13:58 (vor 620 Tagen) @ Ikonoklast1899 Views

Das ist eine wunderbare Sammlung, die man ggf. sogar irgendwo zusammengefaßt speichern könnte. Geht das? Könnte das hier im Forum gemacht werden?
Ich denke, dass diese Sammlung einer ganzen Reihe von Leuten helfen kann. Die Recherchen erfordern viel Zeit und Eingehen auf das Thema. Nochmals Danke dafür. Ich habe etliches davon an meine Familie weitergegeben und an Bekannte.

Hier eine Besonderheit zu der Thematik Corona:
Meine düsseldorfer Großfamilie ist komplett durchgeimpft und es sind ALLE an Corona erkrankt. Mit zwei Ausnahmen: Meine ältere Schwester und ihr Mann sind nicht erkrankt, obwohl alle ihre Kinder und Enkel erkrankt sind und teilweise in ihrem Hause leben (Mehrfamilienhaus).
Die wundern sich beide, warum ausgerechnet sie sich nicht angesteckt haben. Immerhin sind sie ja die eigentliche "Risikogruppe".

Die ganze Familie ist 3-fach geimpft. Die Jungen sind z.T. heftig an C erkrankt. Aber die Beiden haben das blendend überstanden. Ich habe der Schwester die Unterlagen geschickt, damit sie sich nicht noch zur 4. Impfung überreden läßt. Ihre Freunde und Bekannten sind bereits 4 x geimpft. Ich schätze, dass die im Herbst zur 5. Impfung gehen.
Nachdem jetzt aber Lauterbach hat verlauten lassen, dass das Schauspiel alle 3 Monate stattfinden muss und dass sie alle dann ab Herbst wieder als Ungeimpfte klassifiziert werden.... hat die Schwester dann doch gemeint, das dies alles ziemlich absurd sei. Bin mal gespannt....
Beeinflussen kann man eh nicht. Die Menschen tun das, was sie für richtig halten.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung