Das macht grad überall die Runde und wisst ihr was das heißt?

der_Chris 2, Freitag, 12.08.2022, 18:13 (vor 623 Tagen) @ Ikonoklast4905 Views

Der auf Dienstfähigkeit zu Überprüfende hat sich selber der Lüge überführt und damit ist Coschissma tot, egal was die da beschließen.

Das hat locker weitere 10% der Bevölkerung nun davon überzeugt, dass wir es mit Arschlöchern und Vollidioten zu tun haben.

Welche Substanzen er auch immer nimmt (c HGM), jetzt hat er sich selbst aufs Kreuz gelegt.

Bauchplatscherl

Hässlich und Doof, scheiss Kombination. Das werden die alternativen Medien richtig ausschlachten. Mal sehen ob die Steuerfinanzierten nachziehen müssen.

Und man dachte die geile Nancy und der Arbeitsamtsdirektor und die Anal Lena und der Kuhscheisstapler und der CumExOle wären am Fliegenfänger. Oder PorscheChrissi.

Nein, Karlchen Klabautermann stellt die ganze Versagerbande mit einem Handy in die Luft halten bloß.

Ich glaub ich lad ihn mal auf ne Line oder Panzerschokolade ein. Hat er sich verdient, das Karlchen.[[top]]

[[la-ola]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung