Komisch, dafür etwas anderes

Rybezahl, Sonntag, 07.08.2022, 13:10 (vor 599 Tagen) @ Hannes2180 Views

Hallo!

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/sw/Krankenstand?s=&p=1&n=1&nid=136293

Allgemeine Atemwegserkrankungen sorgen für 20,3 Prozent aller Arbeitsunfähigkeitstage.
Coronaerkrankungen sind mit 4,3% vertreten.

Dies war allerdings von Anfang an absehbar. Diese räudige Pandemie-"Strategie" ist ein Schuss in den Ofen. Hausverstand genügt dafür. Aber dieser Typ, der Gesundheitsminister sein will, der findet ja immer noch Gehör. Normalerweise stellt man solche Typen in einem Garten einer alten Villa ab und lässt sie quatschen.

https://www.tk.de/presse/themen/praevention/gesundheitsstudien/krankenstand-2022-2128794

https://tagblatt.de/Nachrichten/Hoechster-Pandemie-Krankenstand-in-erstem-Halbjahr-2022...

Gruß!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung