Leserzuschrift: Twitter zensiert den vom Pfizer-Covid-Impfstoff geschädigten israelischen COVID-Impfstoffdirektor

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Sonntag, 07.08.2022, 10:36 (vor 621 Tagen) @ Ikonoklast2458 Views

Twitter zensiert den vom Pfizer-Covid-Impfstoff geschädigten israelischen COVID-Impfstoffdirektor

Prof. Shmuel C. Shapira MD MPH (Col.), der zwischen 2013 und 2021 als Direktor des Israel Institute for Biological Research (IIBR) tätig war, vermutet, dass der Ausbruch der Affenpocken mit den mRNA-Impfstoffen zusammenhängt.

Professor Shmuel Shapira, leitete als Generaldirektor des Israel Institute for Biological Research (IIBR), Israels Bemühungen zur Entwicklung eines Impfstoffs gegen Coronaviren.

Prof. Shapira ist außerdem Gründer und Leiter der Abteilung für Militärmedizin der medizinischen Fakultät der Hebräischen Universität und des IDF Medical Corps. Er ist Senior Research Fellow am International Institute for Counter-Terrorism (ICT) an der Reichman-Universität in Israel.

Zuvor war Shapira stellvertretender Generaldirektor der Hadassah Medical Organization und Direktor der Hadassah School of Public Health der Hebräischen Universität. Er ist Oberst a.D. bei den Israelischen Verteidigungsstreitkräften (IDF) und war Leiter der Trauma-Abteilung der IDF.

Er hat mehr als 110 wissenschaftliche Artikel mit Peer-Review veröffentlicht und ist der Herausgeber von Essentials of Terror Medicine, Best Practice for Medical Management of Terror Incidents und Medical Response to Terror Threats.

Letzte Woche wurde Prof. Shapira, der nach seiner dritten Pfizer-Impfung "körperlich verletzt" ist, von Twitter zensiert und gezwungen, einen Beitrag zu entfernen, in dem es hieß: "Affenpocken-Fälle waren jahrelang selten. In den letzten Jahren wurde nur ein einziger Fall in Israel dokumentiert. Es ist erwiesen, dass die mRNA-Impfstoffe das natürliche Immunsystem beeinträchtigen. Ein Ausbruch von Affenpocken nach einer massiven Impfung gegen Covid: *Ist kein Zufall."

Prof. Shapira, der seinen Twitter-Account im Januar 2022 eröffnete, steht den mRNA-Impfstoffen zunehmend kritisch gegenüber, seit er zum ersten Mal den israelischen 'Genesis Award' für die Verleihung an Pfizer-CEO Albert Bourla anprangerte.

Am 18. Januar 2022 sagte Shapira (von Google aus dem Hebräischen übersetzt): "Der israelische 'Genesis Award' wurde an den CEO von Pfizer verliehen, das ist erbärmlich. Anstatt ihn einem israelischen Wissenschaftler zu verleihen, gibt man ihn einem erbärmlichen und verbannten, und das für einen nur mittelmäßigen, kurz wirkenden Impfstoff, der Pfizer einen Milliardengewinn einbrachte. Bourla wird nun zum König von Israel ernannt. Ich möchte Sie daran erinnern, dass das geimpfte Israel bei der Zahl der Corona-Patienten weltweit an vierter Stelle steht. Es ist die Meisterschaft!"

Am 6. Februar 2022 fragte Shapira: "Welche Note würden Sie einem Impfstoff geben, mit dem Menschen dreimal geimpft werden und dann zweimal krank werden (Stand heute)? Ganz zu schweigen von den erheblichen Nebenwirkungen[.]"

Am 9. April 2022, sagte Shapira: "Der CEO des Unternehmens, dessen Impfstoffe millionenfach in Israel für Impfungen verwendet werden, erklärte in einem Interview mit NBC, dass Israel als Labor für die Welt dient. Soweit ich weiß, ist dies der erste Fall in der Geschichte, in dem Versuchskaninchen einen exorbitanten Preis für ihre Teilnahme bezahlen."

Am 13. Mai 2022 sagte Shapira: "Ich wurde dreimal geimpft und körperlich stark geschädigt, wie viele andere auch [...] Außerdem ist mein Vertrauen in die Art der Entscheidungen und in die Prozesse, in denen sie getroffen werden, stark untergraben. Niemand hat gefragt und geprüft. Ich werde mit aller Kraft dafür kämpfen, dass wahrheitsgemäße Antworten zu allen Entscheidungen und nicht nur zum Impfstoff gegeben werden[.]"

Am 7. Juni 2022 sagte Shapira: "Wir sprechen über die fünfte Impfung in zweieinhalb Jahren. Mit einem Impfstoff der für die Sequenz von Januar 2020 gedacht ist (der Urgroßvater des Urgroßvaters der aktuellen Varianten). Ein Impfstoff, der eine Infektion nicht verhindern kann, verhindert auch keine Morbidität. Und er wird bereits mit erheblichen Nebenwirkungen in Verbindung gebracht, um es vorsichtig auszudrücken. Und warum? Was ist die Logik? Welche Behörde hat ihn genehmigt? Und sage niemand, dass er eine schwere Krankheit verhindert, das ist nicht bewiesen".

Am 8. Juni 2022 sagte Shapira: "Ich werde fortfahren und fragen, warum ein veralteter Impfstoff zum fünften Mal verabreicht wird, der nicht vor Krankheiten schützt aber anscheinend viele erhebliche Nebenwirkungen verursacht."

Am 5. Juli 2022 sprach Shapira über den "Sohn eines 36-jährigen australischen Freundes", der "schwere ventrikuläre Arrhythmien entwickelte und in Herzversagen verfiel", nur "Tage nach der zweiten Impfung mit dem Pfizer-Impfstoff".

"Die Entschädigung erfolgt automatisch durch die australische Regierung", sagte er. "Trotz des Verhaltens ihrer Regierung geben sie also den Zusammenhang zu, und die Formulierung 'kein Zusammenhang' taucht in keinem Nachschlagewerk auf."

Am 15. Juli 2022 teilte Shapira ein Diagramm über die COVID-Raten in New South Wales, das ein erhöhtes COVID-Infektionsrisiko mit jeder neuen Dosis des mRNA-Impfstoffs zeigt und das er kommentierte: "Offiziellen Daten aus Australien zufolge steigt die Wahrscheinlichkeit einer Erkrankung mit jeder weiteren Injektion, nachdem die vierte Injektion das Risiko drastisch erhöht. Nach dieser Studie soll es sich um einen Anti-Impfstoff handeln, zumindest nach dem, was man mich gelehrt hat."

Am 18. Juli 2022 sagte Shapira: "Ich bin keineswegs gegen Impfungen, ich bin aber gegen Dummheit, gefälschte Wissenschaft und inkompetentes Management, das nicht professionell ist und Tatsachen ignoriert."

Am 28. Juli 2022 sagte Shapira: "T hat mich gewarnt, den T zu entfernen, der MP mit C verbindet. Jeden Tag verstehe ich besser, wo wir leben und in welchem Jahr."

Mit anderen Worten: Twitter hat ihn gewarnt, den Tweet zu entfernen, der die Affenpocken mit dem COVID-Impfstoff verbindet.

Am 31. Juli 2022 teilte Shapira einen Link zu den OpenVaers COVID Vaccine Adverse Event Reports, die insgesamt 1.357.937 Berichte aufzeigen, darunter 170.151 Krankenhausaufenthalte und 29.790 Todesfälle, die er einfach so kommentierte: "Sicher & Effizient"

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Professor Shmuel Shapira als Generaldirektor des israelischen Instituts für biologische Forschung der wohl ranghöchste medizinische Wissenschaftler der Welt sein dürfte, der die COVID-Impfstoffe offen kritisiert.

Das Israelische Institut für biologische Forschung wurde 1952 als staatliches Forschungsinstitut von einer Gruppe von Wissenschaftlern der israelischen Verteidigungsstreitkräfte gegründet.

Seitdem betreibt das IIBR Forschung und Entwicklung in den Bereichen Biologie, Chemie und Umweltwissenschaften, um den Staat Israel mit Fähigkeiten zur Verteidigung gegen chemische und biologische Waffen auszustatten.

In einer Welt nach dem Lockdown, in der Regierungen zunehmend mit Twitter, Facebook und YouTube zusammenarbeiten, um kritische Stimmen und Kritiker an COVID-Impfstoffen zu zensieren, werden sogar hochrangige medizinische Wissenschaftler zum Schweigen gebracht, wenn sie über Wissenschaft sprechen, die der Darstellung der Pharmaindustrie widerspricht.

Es bleibt zu hoffen, dass Professor Shmuel Shapira - der früher der führende israelische Militärwissenschaftler bei der Erforschung chemischer und biologischer Waffen war - nun die COVID-mRNA-Impfstoffe mehr ins Visier nimmt und Aufmerksamkeit auf den Tod und die Zerstörung lenkt, die sie vielen Menschen auf der ganzen Welt bringen.

Link: https://kanekoa.substack.com/p/twitter-censors-pfizer-injured-israeli

Eine eigene Anmerkung (der Leserzuschrift): Eine außerordentlich kompetente Autorität wie wohl kaum eine zweite auf der Welt, wird von Twitter, ich wiederhole T-W-I-T-T-E-R, zensiert! Dabei bleibt nur zu hoffen, dass jeder versteht welche fachliche Koryphäe hier Kritik am mRNA-Impfstoff übt!

Und wer noch mehr über Herrn Prof. Shapira wissen möchte:
Ein Blick aus dem Fuchsbau der Terrorismusbekämpfung: Shmuel Shapira, ehemaliger Generaldirektor, Israelisches Institut für biologische Forschung
Link: https://ctc.westpoint.edu/a-view-from-the-ct-foxhole-shmuel-shapira-former-director-gen...
PDF: https://ctc.westpoint.edu/wp-content/uploads/2022/05/CTC-SENTINEL-052022.pdf

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung