Daszak bestätigt die Covid-China-Connection

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Samstag, 06.08.2022, 18:28 (vor 601 Tagen) @ Ikonoklast3577 Views

Peter Daszak bestätigt, dass China seine Griffel bei C19 drin hat:

https://nitter.net/Ernestonewage/status/1555232911984627713#m

SPIKE PROTEIN "So, we sequenced the spike protein, the protein that attaches to cells, then we... well, I didn't do this work, my colleagues in China did the work..."

Deutsch:

SPIKE PROTEIN "Wir haben also das Spike-Protein sequenziert, das Protein, das sich an die Zellen anheftet, und dann haben wir... nun, ich habe diese Arbeit nicht gemacht, meine Kollegen in China haben die Arbeit gemacht..."

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung