Die Neocons in den USA enteignen ihrer eigene Bevölkerung um weit über 124 Mrd. US $ / Was erlauben die sich? Gruppenfoto mit Putin

Lenz-Hannover, Donnerstag, 07.07.2022, 07:47 (vor 1257 Tagen) @ Manuel H.3303 Views
bearbeitet von Lenz-Hannover, Donnerstag, 07.07.2022, 08:00

https://www.undervalued-shares.com/weekly-dispatches/the-state-of-russian-drs-an-update/

Zitat: ... Es trifft jedoch Millionen westlicher Sparer, die großen Finanzinstituten vertrauten. Beispielsweise hält das in den USA ansässige Unternehmen Pimco, einer der weltweit größten Vermögensverwalter mit einem Kundenvermögen von 2,2 Billionen USD, russische Staatsanleihen und andere Engagements in seinem größten Fonds, dem 124 Mrd. Dies trifft die sprichwörtlichen Witwen und Waisen, und Pimco wird nur ein Beispiel von vielen sein, da hochverzinsliche russische Wertpapiere in Zeiten niedriger Zinsen im Westen ein ziemlich etabliertes Angebot waren. Die Sanktionen gegen DR-Inhaber bieten keinen erkennbaren Vorteil in Bezug auf die Sanktionierung der russischen Regierung.

Und das ist nur Pimco!

Naja, ich habe auch einiges in RUS, vielleicht ermöglichen einem dann mal in Gold umgerubelt Rubel ein Neustart nach dem Ende der EU.

Wie in Vietnam wird keine Rücksicht auf das eigene Volk genommen (Ja, Millionen Tote Vietnamesen, aber auch 50/58.000 Tote US-Amerikaner).
Irre, völlig irre und die Medien / GEZ / Presse macht mit.

"Faszinierend ist das Gruppenfoto der Staatschefs aus China, Indien, Brasilien, ... mit Putin im Juni 2022.
Wer Geld hat, sollte noch mal fix shoppen gehen, billiger wird vorerst wohl nichts.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung