Aussage einer Küchenhilfe: "Die Sonne sieht zwar klein aus, wenn man sie am Himmel so anguckt, aber ich sage Euch: In Wirklichkeit ist sie größer als meine Bratpfanne auf Arbeit!"

Hannes, Samstag, 25.06.2022, 20:02 (vor 642 Tagen) @ Herzdame3344 Views
bearbeitet von Hannes, Samstag, 25.06.2022, 20:11

[image]

Habek hat sich geäußert zu dem Szenario des Gasmangels. Der Hopf hat dazu was zusammengeschnitten.
https://www.youtube.com/watch?v=0Hl6T-16ILM&t=746s

Eigentlich müssten die sonst so katastrophengeilen Medien(hxren) dies aufgreifen und denen, die heute in München für den kompletten Ausstieg aus den fossilen Energien blöken, das Szenario entwerfen, wie es sich als Fred Feuerstein lebt.[[wut]]

Guten Abend,

an diesen alten Schwank muss ich immer denken, wenn ich den Habeck mit Leidensbittermiene uns vorsichtig vor einer energietechnisch problematischen Zukunft warnen sehe.

Der ist Täter und wir wissen doch Bescheid. WIR haben gewarnt, nicht DER. Und "der Hopf" hat es auch nicht geschnallt. Nachdem er - wie Habeck - warnt, dass wir die Speicher nicht voll kriegen könnten vor dem Winter, habe ich wieder mal ein empfohlenes Video vorzeitig abgeschaltet, nämlich das von dem Hopf.

Diese Speichervollmachenwarnheinis überall um uns herum haben es einfach nicht begriffen: Auch besonders tief Luft-Holen reicht nicht, will man die dauernde Unterwasserexistenz leben.

Hier im DGF wurde schon glaubhaft dargelegt (ob die Zahlen vom Mittwoch, 22.06.2022, 00:49 @ Ikonoklast im Detail stimmen - egal, lass es 14 Tage länger reichen, was die im ausgespülten Salzstock eingelagert haben, und dann, Deutsche Wirtschaft???) dass die Speicher nur Puffer sind. Wie das kurzzeitige Abtauchen vor einer Monsterwelle. Zu mehr sind die nicht geeignet. Das ist keine Gigabyte-Festplatte, sondern ein 128-byte FIFO.

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=611432

Schoenes WE noch, wünscht

H.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung