Es gibt verschiedene Sorten Clowns .....

NST, Südthailand, Samstag, 25.06.2022, 05:11 (vor 672 Tagen) @ JJB1802 Views
bearbeitet von NST, Samstag, 25.06.2022, 05:27

1. daß die Grün*Innen alles transatlantische Clowns sind, die im normalen Wirtschaftsleben maximal Hausmeister hätten werden können

.... ich definiere jetzt einmal von welcher Sorte Clowns die Grünen Khmer abstammen ... natürlich sind es Nachkommen von ES

[image]

Zufälle, die es in der Politik nicht gibt. ES das neue Geschlecht - das steht ganz oben auf dem Parteiprogramm, bekannt unter Begriff Gendern.

So wird das auf den Wahlplakaten verkauft .... [image]

In aller letzter Konsequenz, ganz tief drinnen im Kaninchenbau - treffen wir dort auf religiöse Ursachen - und wie bei einem Pilz sehen wir nur das was an der Oberfläche erscheint - und nicht den komplexen Unterbau (Pilzmyzel).

-----Derzeitige aktueller Bezug - in den USA wurde der einfache Schwangerschaftsabruch unterbunden - die Demokraten und Biden laufen dagegen Sturm. -----


Wie schon oft gesagt, das alles ist als Metapher zu verstehen - die allerdings überhaupt kein Geheimnis darstellen - sie werden gerade in der Werbung (Propaganda) ausgiebig zelebriert und als Statussymbole von den Käufern getragen - das nennt man Kapitalismus.

Das Motto dieses Beitrags könnte lauten - zusammen, was zusammen gehört.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung