Litauen läßt ab sofort nur noch 2 LKW/h durch den Hauptübergang aus Königsberg raus in Richtung RUS

eesti, Schwedt und Cranz(Ostpreußen), Freitag, 24.06.2022, 22:31 (vor 671 Tagen) @ Naclador2231 Views
bearbeitet von eesti, Freitag, 24.06.2022, 22:38

Am Freitag, den 24. Juni, reduzierte der litauische Zoll die Anzahl der vorbeifahrenden Lastwagen aus dem Kaliningrader Gebiet.

"Am 24. Juni ab 9:00 Uhr reduzierte die Republik Litauen aufgrund eines Informationsfehlers die Anzahl der befahrbaren Lastwagen aus dem Kaliningrader Gebiet nach Litauen: Derzeit empfängt und registriert die litauische Seite Fahrzeuge mit einer Häufigkeit von zwei Autos pro Stunde", wurde dem Kaliningrader Korrespondenten mitgeteilt. Ru in der Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit des regionalen Zolls.

Zum Zeitpunkt der Wiederaufnahme der regulären Arbeit des Checkpoints in Kybartai versprechen Sie, zusätzlich Bericht zu erstatten.

Der regionale Zoll warnt vor Schwierigkeiten bei der Beförderung von Fahrzeugen durch die Zollstelle des BCP Tschernyschewskoje. Auf dem Territorium Russlands funktionieren Software-Tools normal.


https://kgd.ru/news/society/item/100652-dve-fury-v-chas-kaliningradskaya-tamozhnya-pred...


Mein Eindruck ist, daß jemand unbedingt den 3.Weltkrieg will.
Nach der extremen Behinderung der Luftwege zum Königsberger Gebiet kommen immer wieder Behinderungen des LKW-Verkehrs, nun des Bahnverkehrs und erstmalig auch gleichzeitig eine faktische Einstellung des LKW-Verkehrs.
Jetzt kann eigentlich nur noch die militärische Variante des Zugangs Rußlands zum Königsberger Gebiet kommen, aber ich denke, Putin wird das JETZT auch noch nicht machen.
Erst wenn Königsberg nicht mehr lebensfähig ist, wird er nicht anders können, als die Versorgung des Gebietes durch die Erzwingung mit militärischen Mitteln anzuordnen.

--
MfG
LR

Alles ist ein Windhauch.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung