Ob sich Erdogan traut?

Manuel H., Freitag, 24.06.2022, 14:55 (vor 669 Tagen) @ Naclador3653 Views

Selbst wenn Erdogan sich traut, den Bosporus für den Westen zu sperren, im Brechen von Vereinbarungen ist der Westen geübt. Er wird die Verfügung Erdogans schlicht ignorieren und Erdogan wird die Kriegsschiffe des Westens natürlich nicht abschießen, sondern wider Willen durchlassen.

Möglicherweise sind die westlichen Kriegsschiffe im Schwarzen Meer den Russen unterlegen, aber das mag ja beabsichtigt sein. Die Medien werden berichten, dass Russland aggressiv eine humanitäre Mission eines Weizentransportes für die hungernde Weltbevölkerung verhindert habe UND die Nato angegriffen. Dann ist die Vernichtung Russlands durch den Westen ja schon moralisch geboten und hat die Unterstützung der Bevölkerungen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung