Für die, welche den ersten Teil Deines Beitrages nicht verstehen ...

Hannes, Dienstag, 21.06.2022, 18:31 (vor 646 Tagen) @ Andudu4925 Views

...ich mache mir ohnehin schon seit einiger Zeit Sorgen. Eines der Urgesteine des deutschen Remote-Viewings, Manfred Jelinsky, ist nach Dänemark auf eine Insel gezogen, weil die seit Jahren als Beifang immer wieder eine Art Impact in Deutschland hatten, sie konnten das aber wohl nicht genauer einkreisen (oder verschweigen es). Das kam wohl auch in privaten Sessions immer wieder vor, dass bei einigen Leuten plötzlich Schluß ist (nicht bei allen) und vieles deutet auf 2022 hin. Sagen wir mal so: die großen Städte, insbesondere in der Nähe von Nato-Stützpunkten würde ich die nächsten Jahre lieber meiden. Ist natürlich alles hinreichend ungenau, kann auch was ganz anderes sein, als man im ersten Moment denkt oder es bleibt ganz aus, Zeitpunkte sind ohnehin meist sehr ungenau, aber so wie sich das gerade entwickelt...

... so, wie mir das beim Lesen ging, bis ich kurz nachsah, dies:

"Remote Viewing (RV), die Technik der Fernwahrnehmung, wurde auf wissenschaftlicher Basis entwickelt, um die von Natur aus vorhandenen PSI-Fähigkeiten eines jeden Menschen zu erforschen, auszubilden und zu nutzen. "

Jetzt verstehe ich ein bischen, warum "bei einigen Leuten plötzlich Schluß ist".

Schönen Feierabend wünscht uns

H.

PS: Ob es so viel angenehmer sein würde, wie Du behauptest, die Einschläge von Mini-Nukes rundherum aus der Distanz zu erleben, ist Geschmackssache. Finde ich.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung