Es wird aufgerufen. Und? Wer hält sich dran?

helmut-1, Siebenbürgen, Dienstag, 14.06.2022, 22:30 (vor 675 Tagen) @ Joe683267 Views

Stell Dir mal vor, da würden an jeder Tankstelle Schlangen stehen die für 1 €uro tanken. Dann mit dem Bezahlen keine Eile haben.

DAS hätte Wirkung, - weil dann der Umsatz bei allen in den Keller gehen würde. Das Problem ist ja, dass es ja trotzdem noch Leute gibt, die auf den Sprit angewiesne sind und deshalb mehr als für 1 Euro tanken müssen. Aber nachdem die ihren Tank vollgemacht haben, können die sich ja ruhig wieder für einen Euro anstellen.

Eine Woche lang in allen größeren Städten, - ich bin sicher, das hätte dann den gewünschten Effekt.


Gretchenfrage: Glaubst Du nicht, dass der ADAC oder der AvD davon Kenntnis hat, was da z.B. in RO abgeht? Warum kommt von denen nicht der Vorschlag in diese Richtung, den sicher 100.000e befolgen würden?

Gegenfrage zur Gretchenfrage: Wieviel Penunzen bezahlen eigentlich die Mineralölkonzerne an diese Autoklubs, von denen wir nichts wissen?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung