Endlich geht es los, mit dem Spritpreisproblem! Díe Rumänen machen es vor!

helmut-1, Siebenbürgen, Dienstag, 14.06.2022, 22:16 (vor 681 Tagen)5749 Views

Das war mir ein extra Glas mit gutem Wein wert, heute abend, als ich diese Nachricht von vor ein paar Stunden gelesen habe:

In zwei Städten (vielleicht warens auch mehrere, ich weiß es nicht) haben sich lange Schlangen vor den Tankstellen gebildet. Jeder hat für 1 Leu (22 Ct.) getankt, und dadurch erfolgte eine wirksame Blockade. Einige Tankstellen haben daraufhin geschlossen.

Das ist morgen abend auch für unsere Stadt angekündigt. Klar, dass ich da mitmache.

Die Schleimscheißer, die Schlafschafe, und wie man sie alle nennen will, in Deutschland, die sollen weiter den Mund halten und bezahlen. Es geschieht ihnen recht.

Unterhaltet Euch weiterhin ganz intensiv über Corona, und fahrt halt mit dem Fahrrad! Ist gesünder.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung