Sehr gutes Gespräch, nur...

mabraton, Dienstag, 07.06.2022, 17:44 (vor 689 Tagen) @ nereus1834 Views

Hallo Nereus,

ich verfolge The Grayzone, wo das Gespräch bereits im April erschienen ist, aber irgendwie hatte ich es wohl als "nicht so wichtig" eingeordnet. Die Dame nennt alle Fakten zum Werdegang des Ukra-Nazis wider Willen(?) und Fake-Präsidenten Zelensky.

Leider ist das Publikum im Großen und Ganzen immer noch ganz angetan von seinem Auftritt. Im Grunde kann es für ihn daher gar keinen anderen Abgang geben als den "Heldentod". Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage voraus, dass der Fall von Kramatorsk das westliche Lügen-Gebäude endgültig zum Einsturz bringt und die Kräfte in der Ukraine die sich gegen Zelensky und seine Truppe stellen auf den Plan rufen wird.

Die interessanteste Passage finde ich die, wo Olga Baysha die Ansicht äußert, dass Russland bereits 2014 hätte eingreifen sollen. Das ist auch die vorherrschende Meinung im russisch-patriotischen Umfeld. Putin gilt da als der Zauderer.
Richtig ist sicher, dass die Entwicklung der letzten 8 Jahre in der Ukraine dem Westen in die Karten gespielt hat. Die Illusionen die man den Ukrainern verkauft hat verblassen nicht so schnell. In diesem Sinne, denke ich auch, dass Russland gar keine andere Wahl hat, als in Kiew eine Marionetten-Regierung zu installieren. Die Frage ist ob das mit dem Zauderer Putin zu machen ist?

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung