! Die Knaller kommen zu Schluß !

Arbeiter, Freitag, 03.06.2022, 11:42 (vor 690 Tagen) @ Falkenauge3190 Views

Es lohnt sich bis zum Ende zu lesen.

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2022/06/03/der-bekannte-erzbischof-carlo-m-vigano...

Zitate daraus:

"Die Krise in der Ukraine war als sehr ausgeklügeltes Massenablenkungsmanöver gedacht, um zu verhindern, dass die zunehmend unkontrollierbaren Nachrichten über die tödlichen Nebenwirkungen des Versuchsserums und die katastrophalen Folgen der von den Staaten während des pandemischen Notstands ausgerufenen Maßnahmen an die Öffentlichkeit gelangen."

"Die Auslöschung der traditionellen Wirtschaft ist nicht die Folge eines unerwarteten Konflikts, sondern es ist die vorsätzliche, kriminelle Umsetzung eines Planes einer globalen Mafia, zu deren Vergleich die traditionelle Mafia ein wohltätiger Verein ist."

"Es ist sehr einfach, das als Verschwörungstheorie abzutun. Aber dieses Abtun hält nicht mehr lange stand, genauso wenig wie der Vorwurf der Zusammenarbeit an jeden, der seine Verwunderung über die russisch-ukrainische Krise zum Ausdruck bringt und wie sie auf internationaler Ebene behandelt wird. Diejenigen, die nicht verstehen wollen, was hier los ist, weil sie Angst vor dem haben, was sie vielleicht entdecken, die leugnen hartnäckig, dass es ein Drehbuch und einen Regisseur gibt, dass es Schauspieler und Statisten gibt, dass es Kulissen und Kostüme gibt. Aber können wir wirklich glauben, dass die reichsten und mächtigsten Menschen der Welt bereit wären, einen solchen Angriff auf die Menschheit zu starten, nur um ihren wahnhaften globalistischen Traum in einem riesigen Einsatz von Energie und Ressourcen umzusetzen, ohne dass sie all das bis ins Detail geplant hätten und das dem Zufall überlassen? Wenn die Menschen, die ein Haus kaufen, oder ein Unternehmen gründen wollen, das sehr genau planen, warum sollte es eine Verschwörung sein, dass dieser Energieaufwand der Elite, um zu lügen und zu betrügen, möglich ist."


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung