Der bekannte Erzbischof Carlo M. Viganò im Corona-Ausschuss

Falkenauge, Freitag, 03.06.2022, 08:26 (vor 686 Tagen)3587 Views

Der italienische Erzbischof Carlo Maria Viganò ist eine Ausnahmeerscheinung in der katholischen Kirchenhierarchie. „Als Nachfolger der Apostel“ fühlt er sich der unbedingten Wahrheit verpflichtet und legte schonungslos Kirchenskandale offen, die von Papst Franziskus gedeckt wurden, den er fortan auch wegen Komplizenschaft mit den Zielen einer NWO der globalen Eliten scharf kritisierte. Mit gründlicher Sachkenntnis analysierte er öffentlich die Hintergründe der Corona-„Pandemie“, des Ukraine-Krieges und der Energie-Krise. Nun war er der Einladung des Corona-Ausschuss gefolgt und in dessen 106. Sitzung am 27.5.2022 telefonisch zugeschaltet.

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2022/06/03/der-bekannte-erzbischof-carlo-m-vigano...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung