Deine speziellen Dxx und Fxx Leiden .... die kennen wir inzwischen zu genüge ....

NST, Südthailand, Donnerstag, 02.06.2022, 04:13 (vor 692 Tagen) @ DT3161 Views
bearbeitet von NST, Donnerstag, 02.06.2022, 04:51

Die hatten doch schon die Besatzertrojaner von und zu Guttenberg, vdL, AKK etc. vorgenommen.

.... und dass du ein Mittelständler bist auch ....

So wie die Welt im Augenblick tickt, muss man aber offenbar Kante zeigen. Du machst offenbar Geschäfte mit den Besatzern ebenso, wie mit Russen und Chinesen (Asien).

Die Welt wird auf Kriegswirtschaft umgestellt. Als Mittelständler kannst du nicht gleichzeitig beiden Kriegsparteien dienen. So würde ich jetzt mal deine Position beurteilen. Ohne zu wissen wer gewinnen wird, musst du dich aber jetzt langsam entscheiden, mit welcher Seite du künftig arbeiten willst.

Sobald du dich entschieden hast, wirst du bemerken, viele deiner jetzigen Texte werden dann überflüssig werden. Du hast dann mehr Zeit, dich auf das Kerngeschäft zu konzentrieren. Ich persönlich halte nichts von diversifizieren - so wie das allgemein von Anlageprofis empfohlen wird - dazu sind meine Mittel viel zu begrenzt. Die klassischen Anlageprofis sind Verwalter von Vermögen und nicht Eigentümer - deshalb sind es diese Vermögenswerte die auch vakant sind und untergehen werden. Das passiert dem kleinem Bäuerlein nicht, der verteidigt es mit seinem Spaten und Leben.

Das Karma von Mittelständlern und Einzelpersonen (begrenzte Mittel), z.B. so wie ich, die müssen versuchen weise zu entscheiden und dann die Folgen daraus durchleben. Die Diversifizierer mit unserem Karma sind schon vor der Entscheidung des Duells der Grossen - die klaren Verlierer, egal wer gewinnt. Sehr wahrscheinlich sogar die einzigen tatsächlichen Verlierer.

Auf andere Art erklärt: Jede Münze hat 2 Seiten, die ein gäbe es nicht ohne die andere. So ist es auch mit Gut und Böse. Beide Seiten entstehen immer gleichzeitig und durchlaufen Zyklen in denen mal die eine Seite dominiert, dann wieder die andere. Was immer zerrieben wird sind all jene, die sich nicht auf einem der beiden Pole sammeln. Diese werden immer zweimal in einen Zyklus dezimiert, sowohl im Aufwärtszyklus ebenso wie im Abwärtszyklus. Das entspricht eben den Massen=Diversifiziern.
Gut und Böse ist im Kern das Gleiche ..... und ergibt in Summe NICHTS. Die Diversen entsprechen dem Leiden, das im Materiellen dieses NICHTS immer begleitet - und nur das erleben wir als Realität.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung