Das was das PEI schreibt stimmt(e) für den Moment

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Sonntag, 29.05.2022, 22:20 (vor 691 Tagen) @ tomflitzebogen1798 Views
bearbeitet von Ikonoklast, Sonntag, 29.05.2022, 22:35

… Weder im Rahmen der präklinischen Entwicklung, noch der klinischen Prüfung von COVID-19-Impfstoffen oder der Anwendung nach Zulassung hat es Hinweise auf ADE bei den in Europa zugelassenen COVID-19-Impfstoffen gegeben.


ADE entwickelt sich nicht sofort, der Virus muss sich erst in diese Richtung entwickeln, bzw. "herausfinden", wie er die Antikörper für seinen Vorteil nutzt. Und das benötigt seine Zeit...

Ob es sich wirklich um ADE handelt wird die weitere Zeit zeigen.

Die Aussage des PEI erinnert mich an die eines Arztes, der im Impfzentrum gearbeitet hat: "Die Impfung ist sicher es wurden X (ich erinnere mich nicht mehr an die genaue Zahl) Milliarden Impfdosen verabreicht, langfristige Nebenwirkungen sind ausgeschlossen."

Auf meine Frage hin, was denn die Mengeneinheit mit Zeiteinheiten zu tun habe und ich ihn ansonsten für den Physik Nobelpreis vorschlagen würde, da er dann die Zeitreise erfunden hätte. Einfach weniger spritzen und wir drehen die Zeit zurück und hindern den fraglichen Chinesen genüsslich von seiner Fledermaus abzubeißen und verhindern ganz einfach Covid: ratloses Schweigen von seiner Seite.... [[zwinker]]

Auch das PEI kann die Zukunft nicht voraussehen, ob ADE kommt oder nicht, zeigt wie gesagt nur die Zeit.

P. S. Um Missverständnissen vorzubeugen, ich hab so ein Zentrum noch nie von innen gesehen, das war ein semi-privater Bekehrungsversuch [[zigarre]]

Edit:

P. P. S. Um meine Haltung zur Aussage des PEIs zu ADE während bzw. kurz nach (Notfall-)Zulassung deutlich zu machen, bei Twitter würde stehen:

"Dieser Absatz enthält womöglich irreführende Informationen Klicken Sie hier um mehr über ADE zu erfahren." [[freude]]

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung