Du hast was vergessen

Mephistopheles, Montag, 16.05.2022, 17:53 (vor 682 Tagen) @ NST2781 Views

.... so wie ich es sehe: Es ist die Wissensgesellschaft und deren Methoden (Wissenschaft) mit der wir den Faustschen Pakt geschlossen haben.

Egal in welcher Formen, Biologie (Viren), Technologie (Internet) Soziologie (Kapitalismus, Kommunismus, Sozialismus ).... derzeitige Zwischenziel - Transhumanismus, alles führt die biologische Menschheit in den Abgrund.

Ohne Wissenschaft und Technik würde die biologische Menschheit gar nicht existieren.

(Durchaus möglich, dass es mal eine biologische Menschheit gegeben hat, die ohne Wissenschaft und Technik auskam: Es gibt sie aber nicht mehr!)

((So, wie es Vormenschen gab, die das Feuer nicht kannten. Es gibt sie schon lange nicht mehr!!!))

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung