Du rechnest also fest damit, dass die anderen noch mehr Angat haben als du. Wenn du dich da nicht täuschst...

Mephistopheles, Sonntag, 08.05.2022, 12:38 (vor 713 Tagen) @ BerndBorchert3099 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Sonntag, 08.05.2022, 12:46

Die Baerbockin war lustig. Sie hätte auch angst vor dem Atomkrieg als Antwort af jemanden, der ihr sagte, er hätte Angst vor dem Atomkrieg.

Früher war es die Aufgabe der Außenminister, durch ihren Einsatz den Atomkrieg zu verhindern. Wozu brauchen wir eigentlich die Baerbockin?

Immerhin hat ein Amerikaner (ich habe mir den Namen nicht notiert) , das richtig erkannt: "Wenn Russland Atombomben zündet, dann verlieren alle". Die Frage ist nur, ob die Ami bereit und in der Lage dazu sind, wie Talleyrand die richtigen Konsequenzen daraus zu ziehen.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung