Manchmal gibt es ungewöhnliche Wege .... die ans Ziel führen ...

NST, Südthailand, Sonntag, 08.05.2022, 05:05 (vor 713 Tagen) @ Atman3005 Views
bearbeitet von NST, Sonntag, 08.05.2022, 05:13

Mehrfach sprichst Du einen "Einwanderungsberater" an. Hast Du Kontakte?

.... auf so einen führe ich dich jetzt.

Vor mehr als 35 Jahren .... traf ich folgende Person, regelmässig auf der Kampffläche.
Damals war ich ein Grüner mit Leib u. Seele .... und er tickte ähnlich.

Vor wenigen Monaten wechselte ich mit ihm ein paar Zeilen auf FB - dort bin ich natürlich nicht mit Klarnamen unterwegs - und ich weiss nicht ob er mich erkannt hatte ...

Ich vermute aber immer noch, dass er ähnlich tickt wie damals ....

[image]

[image]

Ich bin ziemlich sicher, er arbeitet dort in der Verwaltung. Jetzt hast du einen harten, sehr harten Knochen zum Knabbern - viel Glück! Ich würde es an deiner Stelle einfach mal versuchen.

Das ist übrigens ein Riese über 2m gross .... Schuhgrösse 5x ... ich bin 1,72cm - und wog damals knapp 70 kg .... waren interessante Zeiten.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung