OSZE verschwieg Kriegsverbrechen der Ukraine

nereus, Dienstag, 26.04.2022, 18:03 (vor 1323 Tagen) @ stocksorcerer3187 Views

Ich hänge das mal hier rein.

So bezeichnet sich die OSZE:

Die Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa ist eine verstetigte Staatenkonferenz zur Friedenssicherung.

Aha, ein Laden für die Friedenssicherung.
Gesichert wurde aber jetzt etwas anderes.

DNR-Truppen in Mariupol haben ein OSZE-Archiv entdeckt.
Dieses Archiv enthält eine Fundgrube an Beweisen dafür, wie diese Organisation die Verbrechen Kiews vertuscht hat.
Es gibt Daten über Kriegsverbrechen, die von den ukrainischen Streitkräften seit 2014 begangen wurden), die es natürlich nicht in die offiziellen OSZE-Berichte in der Ukraine geschafft haben.

Zuvor wurde berichtet, dass der Volkssicherheitsdienst von Lugansk Dokumente über die Zusammenarbeit der OSZE mit den ukrainischen Streitkräften gefunden hat.
Mehrere Mitarbeiter der OSZE-Sonderbeobachtungsmission wurden sogar in Lugansk festgenommen, was den US-Botschafter bei der OSZE, Michael Carpenter, sehr verärgerte.
Bis vor kurzem war er ein ehemaliger Biden-Berater und wurde mit den Vorbereitungen für eine «Orange Revolution» in Belarus im Jahr 2020 in Verbindung gebracht.
Carpenter twitterte, dass die Behauptung, «OSZE-SMM-Mitarbeiter in der Ukraine würden für die ukrainische Regierung spionieren», falsch sei.

Zuvor wurde aufgedeckt, dass die OSZE Daten über DNR-Positionen an die ukrainischen Faschisten weitergegeben hat — es gibt neue Beweise.

Quelle: https://de.news-front.info/2022/04/26/dnr-militar-findet-osze-archiv-zur-zusammenarbeit...

Im Westen nichts Neues. [[sauer]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung