Soros hat verloren.
Hi,
in der Ukraine ist die öffentliche Ordnung zusammengebrochen. Zacharowa meinte, dass die Befehle die Zelensky ausgibt nicht befolgt werden.
Damit entscheiden auf dem Kampffeld die örtliche Mafia. Die Kämpfer der Ukraine kämpfen für Sold. Wenn der nicht kommt werden die ankommenden Waffen verkauft.
Die örtliche Bevölkerung hat Angst gegen die Zelensky Mafia sich zu aeussern, die Konsequenzen wäre der sicher Tod.
Einzig ein paar Generäle könnten die Macht haben, da diese die Waffenlieferungen leiten. Nur die russischen Streitkräfte bombardieren bevorzugt solche Kommandostrukturen.
Also je länger der Kampf dauert, wird man die Aussichtslosigkeit dieses Streites erkennen.
Gestern und heute ist hier der ukrainische Außenminister und verlangte Waffen. Die Sozialisten hier haben gesagt, keine Waffen. Sobald Bulgarien offiziell Waffen liefert, gibt es hier Neuwahlen.
Der Klugscheißer aus der Ukraine spielt sich hier auf als ob er nicht Gast sondern der Herr im Hause ist.
Gruß