Ich spreche das Thema inzwischen immer an. Genauso, wie ich es einschätze und gleichgültig, wer es hören will oder nicht. Man MUSS seinen Mund aufmachen.

Olivia, Donnerstag, 21.04.2022, 12:39 (vor 1338 Tagen) @ Naclador4923 Views
bearbeitet von Olivia, Donnerstag, 21.04.2022, 12:44

Erfolg? Fast jeder hält mich jetzt für "schischi...." - Allerdings hat einer meiner Neffen inzwischen meiner Schwester ein Dossier geschickt, in dem die gebrochenen Verträge der NATO gegenüber Russland enthalten waren. Sie war entsetzt und versuchte mich zu überzeugen, dass es ja eigentlich "die Amis" waren.... Alleine von mir hat sie es nur "unter Vorbehalt" geglaubt. Aber als der ZWEITE mit Unterlagen kam, dann hat sie es begriffen. Als der Neffe das auf einer Familienfeier äußerte, erhielt er lediglich verständnislose Blicke. Alles Akademiker ohne "analytische Fähigkeiten und Verstand" - man kann es auch einfach Bequemlichkeit nennen - ..... Der Neffe hat eine Frau, die aus Weißrussland stammt und sich mit den Verhältnissen einigermaßen auskennt.

Ich bin broh, dass Scholz auf der Bremse steht. Und die ganzen CDU-"Repräsentanten", die auch laut nach "Schweren Waffen" schreien, verursachen mir ein Grauen. Als ob sie nie genug bekommen können von kriegerischen Auseinandersetzungen.

Die GRÜNEN sind seit Fischer eine Kriegstreiberpartei! Das macht ganz klar, wer ihre "Herren und Meister" sind und WER sie die ganze Zeit "wohlwollend" in der Presse plaziert.

Und jetzt "outet" sich auch die CDU.

Die wissen genau, was in der Ukraine abgelaufen ist und WARUM es dort keinerlei Friedensabkommen geben DURFTE. Und was tun sie? Sie ziehen ihre "Schwänze" ein "parieren" und geben Pfötchen.

Diese ganze öffentliche Lügerei ist so unerträglich, dass man nur noch schreien möchte.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung