Hier das Buch auf Englisch - Glazyev

NST, Südthailand, Mittwoch, 20.04.2022, 05:22 (vor 1341 Tagen) @ solstitium3380 Views
bearbeitet von NST, Mittwoch, 20.04.2022, 05:45

Alfred Herrhausen wäre begeistert!

..... das wäre er wohl gewesen .....

The Last World War - The US to Move and Lose

Das britische koloniale Wirtschaftssystem, das auf Sklavenarbeit basierte, wurde von den strukturell effizienteren Wirtschaftssystemen der USA und der UdSSR überholt

So wie ich das sehe, hat die USA seine Reformen zurück genommen - und das britische System verbessert weitergeführt. Die UdSSR wurde ausgelöscht .... und man dachte über die Oligarchen hat man alles unter Kontrolle im Sklavenstaat.

Über Sozialsysteme, die anfangs sinnvoll waren, wurden im gesamten Westen die Sklavenarbeit wieder eingeführt. Die westlichen Sklaven waren klassische Dienstleister - in korrekter Uniform und über staatl. Schulen mit dem Wissen versorgt, Messer u. Gabel korrekt auf dem weissen Tischtuch zu platzieren. Mit den Sklaven in den Fabriken und auf den Plantagen hatten sie gefühlt nichts mehr zu tun. Das hat sich jetzt geändert - seit Beginn des neuen Jahrtausends. Die Fabrik u. Plantagenarbeiter proben den Aufstand ..... die Privilegien der Haussklaven wurden gestrichen.

Das alles steht heute zu Disposition. Die Haussklaven werden mit ihren Herren verbleiben, dass wissen wir aus der Geschichte.
Heute muss Frau/ich auch noch zur Plantage - jeden 5. u. 20. ist Zahltag. Die Arbeiter bekommen einen klar definierten Prozentanteil am Erlös. Seit Corona u. diversen leistungslosen Einkommen, haben viele Arbeiter keine Lust mehr - zu arbeiten. Bisher hatten wir mit unseren Arbeitern Glück .... sie machen ihren Job ordentlich. Sie trauen offenbar den leistungslosen Versprechen nicht sonderlich über den Weg ....
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung