Konventioneller Rammstein-Schlag, Enthauptungsschläge/Ankawor: keine Atomexplosion

Gernot ⌂, Freitag, 15.04.2022, 20:50 (vor 1349 Tagen) @ Manuel H.3740 Views

Russland hat gegenüber dem Westen möglicherweise einen Vorteil: Es ist weniger moralinsüchtig.
Das erspart "berechtigten" Hass auf "die Bösen, die vernichtet werden müssen".

Wenn die Russen diesen Vorteil nutzen und klug sind, könnten sie nicht-nukleare Schläge auf Rammstein und die Regierungssitze oder Aufenthaltsorte der jeweiligen Staatsführungen durchführen.
Sie würden damit eine demokratische atomare Antwort des Westens zwar nicht ausschließen, aber unwahrscheinlicher werden lassen und weniger akzeptiert von den Überlebenden hüben wie drüben.

Waffentechnisch wären Atomexplosionen zur Vernichtung dieser Ziele m. W. längst nicht mehr erforderlich, es sei denn, die Russen wären noch sehr rückständig. Moderne Raketen treffen punktgenau, transportieren erhebliche Mengen modernen Sprengstoffs, es können mehrere auf ein Ziel abgefeuert werden, sie sind als Raketen, die wie die V2 (damals schon knapp eine Tonne Sprengstoff) einfach vertikal aufs Ziel stürzen, schlecht abzuwehren, da sie nicht wie Skud, Tochka o.ä, flach fliegen, und es gibt, zumindest im Westen, auch Modelle, die meterdicke Panzerungen durchschlagen, bevor sie zur Explosion kommen.

Antwort an Ankawors Frage, ob Abwehr einer Atombombenrakete eine Nulearexplosion auslöst: Das sollte nicht der Fall sein. Es kommen ja keine kritischen Massen zusammen. Ein Haufen Schrott, von dem manches strahlt, dürfte entstehen.

Trivialer Schlussatz: Ich hoffe immer noch, dass die Irren gesunden, es nicht so weit kommt, wieder Frieden einkehrt, ich wieder tanzen gehen darf, fremde Frauen küssen darf, zu Hause singen und zu Silvester knallen wie ein normaler Mensch.

--
Ab jetzt wird durchregiert. Wir kennen keine rote Linie mehr. Verbote bedeuten auch mehr Freiheit. Krieg bedeutet Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke. Hass bedeutet Liebe. Gebt ihnen keinen Millimeter preis.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung