Was wenn Russland einfach eine Mauer baut

Kurki, Freitag, 15.04.2022, 14:32 (vor 1349 Tagen) @ Reffke4481 Views

Mal angenommen, Russland geht ab sofort gar nicht weiter auf die Drohungen und Gebärden des Westens ein.
Sie sagen sich einfach von allem los, was westlich von ihnen liegt und nicht weiter kooperieren will.
Sie bauen einfach eine neue Mauer oder Zaun oder sonst was, was marschierende und fahrende Truppen davon abhält die Grenze zu übertreten. Flugabwehr haben sie sicherlich in ausreichender Menge.
Jedem Russen der westlich dieser Grenze lebt wird angeboten zurück ins Land zu kommen oder dort zu bleiben wo er ist und selbst zu zu sehen wie er klar kommt.
Sind die Russen auf den Westen angewiesen?
Das ist blöde, klar, vor allem am Anfang, aber nach eins, zwei Jahren hat sich doch jeder daran gewöhnt und selbst im Grenzgebiet lässt es sich dann wieder einigermaßen vernünftig leben.
Ein Kind, dass sich schreiend vor das Süßigkeitenregal im Supermarkt wirft, lasse ich entweder dort liegen oder packe es und nehme es mit. Da wird nicht mehr mit geredet.
Europa und den USA laufen dann mit ihren kompletten Politik ins Leere, die immer nur auf Provokation ausgelegt ist und jeder der diese Politik dann weiter unterstützen will, verhungert am ausgesteckten Arm.
Dieser Verlauf würde den Westen auf jeden Fall härter treffen und hier zu mehr Umwerfungen führen als in Russland. Dann würde die Bevölkerung auch hoffentlich endlich begreifen, was ihnen diese Regierungen wirklich in den letzten Jahren gebracht hat. Luxus auf Kosten anderer, der sich im Sinne einer friedlichen Welt aber so nicht weiter leben lässt ohne irgendwann vom Täter selbst zum Opfer zu werden. Das ist nämlich nur die andere Seite der Medaille.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung