Do sol(l)st...Solstitium

D-Marker, Sonntag, 20.03.2022, 08:36 (vor 740 Tagen) @ solstitium1924 Views

Das geht schon Jahre. Was mich besonders stört, immer gegen die Interessen der Deutschen.
Und wenn es zu Gunsten der Chinesen geht.
Hoffentlich weiter so, damit die Amis auch merken, wie ein auf sich selbst abgefeuerter Knieschuss funktioniert.

Praktisches Beispiel. Ausnahmsweise hätten sie es richtig machen können, aber was will man von Schwachmaten verlangen...

Die Deutschen haben Solarzellen gefördert. Zu dem Zweck haben sie den Käufern von Solarzellen riesige Fördertöpfe entgegen geschleudert.

Die Reaktion der Chinesen war, dass sie auch zu den Fördertöpfen gegriffen haben.

Bloß, dass sie die Unternehmen gefördert hatten.

Die durch Förderung billigen Solarzellen der Chinesen wurden dann folgerichtig durch die durch deutsche Fördermittel geförderten deutschen Privatpersonen gekauft.
Ein Hoch auf die clever gestaltete Außenhandelsbilanz...

LG
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung