Die GrünInnen stehen knapp vor dem Endsieg gegen das Automobil in Deutschland

FOX-NEWS, fair and balanced, Samstag, 19.03.2022, 12:33 (vor 767 Tagen)5752 Views

Der Autoindustrie drohen horrende Ausfälle durch den Ukraine-Krieg

Dem Vernehmen nach bezieht die deutsche Autoindustrie als Ganzes „nur“ 80 Prozent ihrer Kabelbäume aus der Ukraine. Einzelne Hersteller von Gewicht allerdings sogar bis zu 100 Prozent, nachdem in den vergangenen Jahren die gesamte Kabelbaumproduktion zum Beispiel aus Nordafrika abgezogen und wegen der niedrigen Stundenlöhne von Euro 2,00 in die Ukraine verlagert wurde. Alle waren daran beteiligt. Eine kurzfristige regionale Rückverlagerung ist ausgeschlossen; und langfristig sind wir alle tot, wie schon Maynard Keynes zu sagen pflegte.

Zwei- oder drei Bömbchen wird Putin schon noch übrig haben, um das Thema ein für alle mal zu beerdigen.

Ich fordere schon jetzt die Ehrenmitgliedschaft Putins bei der DUH!

[[euklid]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung