Ein Blick in die "Objective" (Zielsetzung) des ...

Greenhoop, Freitag, 18.03.2022, 12:03 (vor 764 Tagen) @ Vatapitta2752 Views

Zelensky hat soeben die ersten Schritte von Schwabs Great Reset in Kraft gesetzt. Er kündigte an, dass er eine Sozialkredit-Anwendung einführen wird, die ein universelles Grundeinkommen (UBI), eine digitale Identität und einen Impfpass kombiniert - alles innerhalb ihrer Diia-App. Er sagt auch, dass er Kryptowährungen in der Ukraine legalisiert hat, weil so viel Geld in die Ukraine fließt, da er eine internationale Berühmtheit geworden ist. Laut dem ukrainischen Ministerium für digitale Transformation wird er ausländischen und ukrainischen Kryptowährungsbörsen erlauben, legal zu arbeiten.

... Executive Orders on Ensuring Responsible Development of Digital Assets (MARCH 09, 2022)

PRESIDENTIAL ACTIONS

https://archive.ph/W1919#selection-1085.7-1105.20

...sollte man sich zu Gemüte führen, denn die Investition in Kryptowährungen dürfte sehr bald verboten werden. Insofern sind ei Worte eine Young Global Leaders auch nur hohles Zeug.

GH


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung