Great Reset: Zelensky kündigte an, dass er eine Sozialkredit-Anwendung einführen wird, die ein universelles Grundeinkommen (UBI), eine digitale Identität und einen Impfpass kombiniert - .....

Vatapitta, Freitag, 18.03.2022, 01:25 (vor 109 Tagen)8197 Views

... alles innerhalb ihrer Diia-App. - gefunden bei Armstrong Economics

Ukraine nimmt WEF-Vorschläge an

Zelensky hat soeben die ersten Schritte von Schwabs Great Reset in Kraft gesetzt. Er kündigte an, dass er eine Sozialkredit-Anwendung einführen wird, die ein universelles Grundeinkommen (UBI), eine digitale Identität und einen Impfpass kombiniert - alles innerhalb ihrer Diia-App. Er sagt auch, dass er Kryptowährungen in der Ukraine legalisiert hat, weil so viel Geld in die Ukraine fließt, da er eine internationale Berühmtheit geworden ist. Laut dem ukrainischen Ministerium für digitale Transformation wird er ausländischen und ukrainischen Kryptowährungsbörsen erlauben, legal zu arbeiten.
.
.
Die Abwehrkräfte der eigenen Bevölkerung gegen den digitalen Totalitarismus sind den Umständen entsprechend nicht vorhanden. Der "günstige Moment" wird von Schwab und Zelensky genutzt.

Es könnte am Ende ganz anders kommen, als die beiden sich das vorstellen.


Gruß Vatapitta

--
Chronisch sind die Schmerzen dann, wenn der Doktor sie nicht heilen kann. http://www.liebscher-bracht.com/


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung