Grossfarmen und Familienbetriebe ...

NST, Südthailand, Freitag, 18.03.2022, 04:07 (vor 769 Tagen) @ Vatapitta4333 Views
bearbeitet von NST, Freitag, 18.03.2022, 04:23

... alles innerhalb ihrer Diia-App. - gefunden bei Armstrong Economics

Er kündigte an, dass er eine Sozialkredit-Anwendung einführen wird, die ein universelles Grundeinkommen (UBI), eine digitale Identität und einen Impfpass kombiniert - alles innerhalb ihrer Diia-App. Er sagt auch, dass er Kryptowährungen in der Ukraine legalisiert hat, weil so viel Geld in die Ukraine fließt, da er eine internationale Berühmtheit geworden ist.

Auf deutsch übersetzt bedeutet das soviel: die Fütterung erfolgt aus der Arbeitskraft der bestehenden Herden organisiert vom System Demokratie. Die Bestandsherden werden regelmässig getestet,geimpft, besamt und rundum versorgt - alles digital gesteuert . Sobald der Saldo Null wird, werden sie dem Abdecker überstellt.

Ok. Ich bin auch dafür .... denn die Chefs der Farmen haben den besten Überblick und haben ihren Job gelernt. Ich bleibe dann eigenständiger Farmer, alles auf eigenes Risiko und suche mein Fressie selbst oder baue es selbst an. Der grosse Stress ist vorbei, wir leben wieder mit mehr Gemütlichkeit unsere Welt wird wieder analoger. Solche Aussenseiter wird man tolerieren, denn falls was schief läuft brauchen sie ein Backup. Um das Backup kümmert man sich auch, in der Form, dass es ungestört eben den Zustand erhält, möglichst originalgetreu. Man wird den Farmbeständen den Zutritt verwehren - umgekehrt wohl eher nicht, denn ein gutes Backup ist trotz allem immer aktuell. [[top]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung