Es geht sogar schlimmer!

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Mittwoch, 16.03.2022, 13:09 (vor 775 Tagen) @ stocksorcerer4697 Views

Ich komme berufsbedingt mit den Leuten u.a. wegen Coschissma immer ins Gespräch. Der überwiegende Teil meiner Kunden ist durchgepustet bis zum St. Nimmerlein, manche würden auch in alle Extremitäten gleichzeitig Nr. 5,6,7 und 8 nehmen.

Wenn ich denen von meiner Infektion und dem Verlauf berichte (einige wenige wissen, dass ich Pieksdienstverweigerer bin, der überwiegende Teil vermutet das niemals bei mir [[zigarre]] ), dann sehe ich im Gespräch häufig den Gesichtsausdruck, der signalisiert:

"SO EINE SCHEISSE; DER UNGESCHLUMPFTE IST NICHT VERRECKT UND GUT DURCHGEKOMMEN, DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN..."

Ich habe den Eindruck, die sind geradezu entsetzt, dass mir nix passiert ist (wobei es nicht um mich als Person geht), sondern als Ungeimpfter hätte ich doch Sterben MÜSSEN!

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung