Seltsames, gehäuftes Auftreten von Corona-Erkrankungen bei Geboosterten im persönlichen Umfeld

Plancius, Mittwoch, 16.03.2022, 10:21 (vor 762 Tagen)7612 Views

Bis Januar habe ich im persönlichen Umfeld fast keine Corona-Erkrankungen wahrgenommen, sowohl bei Ungeimpften als auch bei bis dato doppelt Geimpften. Seit Februar treten jedoch sehr stark gehäuft Corona-Erkrankungen bei Geboosterten im persönlichen Umfeld auf.

Im persönlichen Umfeld haben wir ca. 10 Ungeimpfte. Meine Frau, ich, Tochter mit Mann und deren schulpflichtigen Sohn sowie ein befreundetes Paar in der Nachbarschaft mit schulpflichtigem Sohn und Tochter.

Seit Mitte Februar treten jedoch sehr stark gehäuft Corona-Erkrankungen bei vielen Geimpften, die mittlerweile fast alle geboostert sind, im persönlichen Umfeld auf. Der ungeimpfte Sohn unserer befreundeten Nachbarn hat sich auch Corona in der Schule zugezogen, hat jedoch seine ungeimpften Eltern und die ungeimpfte Schwester nicht angesteckt.

Ein Mann, Anfang 60, aus der Nachbarschaft, geboostert, ist vor kurzem an einer Covid-Lungenentzündung gestorben.

Unser ungeimpfter Enkel hatte auch letzte Woche einen grippalen Infekt, alle Tests waren negativ, während bei seine geimpften Schulkameraden der Corona-Test positiv im Falle einer Erkrankung auffiel.

Unsere ungeimpfte Freundin war vor kurzem zu einer Familienfeier mit 8 Personen. Alle Personen haben sich auf der Familienfeier mit Corona infiziert, sie als einzige Ungeimpfte dort ist weiterhin gesund, alle anderen waren geboostert.

Alle uns bekannt gewordenen Infektionen der Geboosterten im persönlichen Umfeld verliefen relativ harmlos, es ist aber doch sehr auffällig, dass unser ungeimpfter Kern - mit Ausnahme des Sohnes unserer Freundin - komplett vorn der derzeitigen Coronawelle verschont geblieben ist.

Und überhaupt - wir sind die vergangenen 2 Jahre alle ohne jegliche Coronainfektion durchgekommen und das trotz Kontakten auf Arbeit, im familiären Umfeld usw.

Bei mir verdichten sich zunehmend die Hinweise, dass insbesondere die 3.Impfung - der Booster - wahrscheinlich das körpereigene Immunsystem angreift, anfällig für Erkrankungen macht und nachhaltig schädigt.

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung