Hochkriminelle, welche die Kriminalität anderer beklagen und nach der Polizei rufen
Kriegsverbrechen zu relativieren?
Das Dilemma, das wir alle hier beobachten, liegt doch nicht in der Frage, ob der Einsatz von unspezifischen Waffen auf die Zivilbevölkerung verabscheuenswürdig ist.
Aber vielleicht erkennst Du schon, dass diejenigen, die jetzt die Propaganda-Hysterie anpeitschen die selben sind, welche selbst wesentlich mehr und schwerere Greueltaten zu verantworten haben.
Zufälligerweise betrifft dies insbesondere die von Dir ausgewählte Wahlheimat. Die ganzen Kriege und Verbrechen, die von Deiner Wahlheimat ausgingen und ausgehen, fast immer einhergehend mit massiven Bombardierungen von Städten, haben Dich nicht davon abgehalten, dort deinen Wohnsitz zu nehmen und deinen gesellschaftlichen Beitrag zu leisten.
Das macht dich noch nicht zum Mittäter, ich würde mir jedoch an deiner Stelle schon überlegen, ob ausgerechnet ich wirklich die geeignete Person wäre, permanent den ganz großen moralischen Zeigefinger zu erheben, wenn ich die offizielle Propaganda von Kriegsverbrechern nachbete.
Russland übt das gleiche schmutzige Handwerk im Eigeninteresse aus, welches deine Wahlheimat ebenfalls ausgiebig betreibt. In Russland wird deine Empörung wirkungslos bleiben, vielleicht solltest du sie besser dort anbringen, wo du näher an den Verbrechern dran bist?
Die Kritik an derartigen Vorgehen anderer Täter wäre wirklich besser bei Ländern aufgehoben, welche sich nicht selbst alle paar Jahre an blinden Tötungsorgien beteiligen.
Gruss,
mp