Ist Dir eigentlich einmal in den Sinn gekommen ...

Greenhoop, Dienstag, 08.03.2022, 09:35 (vor 832 Tagen) @ CalBaer3109 Views

... dass die kommunistische Revolution niemals beendet wurde und wir lediglich die Vollendung dessen miterleben dürfen. Die Inszenierung eines Krieges der so gar nicht einer sein will, der perfekte Übergang von P(l)andemie zur Agonie, dem Selbstmord (West-)Europas in welchem eine tumbe Gesellschaft nicht realisieren möchte, dass das Zusammenspiel von Ost und West eine langes, abgestimmtes Schauspiel zwecks Entzündung einer neuen Revolution darstellt an dessen Ende das Absolute über allem stehen soll. All die schönen Kursentwicklungen der Edelmetalle, die ach so clevere Vorsorge via Kryptos und anderer angeblich sicherer Assets, sie werden der Bourgeoisie nichts nutzen da ihre schützenden "Nationalstaaten" und somit die eigene Existenzberechtigung verschwinden werden.

Bei Schafarewitsch kann man es sehr gut nachvollziehen, aber das Rakowski Protokoll ist m.E. das unübertroffene Nachschlagewerk um zu verstehen, wie die Welt wirklich funktioniert. Ob hier oder beispielsweise bei Nesta H. Webster zu vernehmen, aber These (Urkaine gut) und Antithese (Putin schlecht) gehören zum Standardprogramm. Hier ein Auszug aus dem vorgenannten Protokoll und jeder darf sich fragen, ob er/sie sich zum Bürgertum bekennt und ob es eine friedliche Umsetzung geben kann.

Die ganze Bildung des Freimaurers und das öffentliche Ziel der Freimaurerei geht dahin, alle
notwendigen Voraussetzungen für die kommunistische Revolution zu schaffen und zur Verfügung zu
stellen, natürlich unter verschiedenen Vorwänden, die sie unter ihrem bekannten Dreispruch verbergen.
Und da die kommunistische Revolution die Liquidation der ganzen Bourgeoisie als Klasse und die
physische Liquidation jedes politischen Führers der Bourgeoisie
voraussetzt, ist das wirkliche Geheimnis der Freimaurerei der Selbstmord der Freimaurerei als Organisation und der physische Selbstmord jedes irgendwie bedeutenden Freimaurers. Nun verstehen Sie schon, warum, wenn dem Freimaurer ein solches Ende vorbehalten ist, man Mysterien, Theaterszenen und so und soviel "Geheimnisse" benötigt - um das wirkliche Geheimnis zu verbergen. Lassen Sie sich, wenn Sie dazu Gelegenheit haben, nicht entgehen, sich in irgendeiner zukünftigen Revolution die Geste von Erschrecken und Blödheit zu betrachten, die auf dem Gesicht eines Freimaurers erscheint, wenn er kapiert, daß er von den Händen der Revolutionäre sterben soll. Wie er kreischt und sich auf seine Verdienste um die Revolution berufen will! Das wird ein Schauspiel, um auch zu sterben - aber vor Lachen!

Rakowskij Protokoll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung