Keine Revolution von Ur-Deutschen ausgehend

Socke ⌂, Freitag, 28.01.2022, 18:15 (vor 820 Tagen) @ Manuel H.1151 Views

Deswegen wird sich auch kaum was ändern, es gibt keine Revolution der alternden dt. Bevölkerung. Die schlucken lieber die bitteren Pillen und lassen sich den 4., 5., 6. etc. Boobster geben.

Was aber kommen wird sind Aufstände der Zugereisten in den Ghettos, sollte man da versuchen irgendeine Impfpflicht durchsetzen zu wollen. Da lief das Leben die ganzen letzten 2 Jahre ähnlich weiter wie immer. Nix geschlossen, allenfalls vorne die Läden zugesperrt gegen Kontrollen vom Ordnungsamt. Man ging halt hinten über den Hof rein. Friseure, Glücksspiel, Wettbüros, Sisha-Kneipen, alles von hinten rum zugänglich.
Wenn man denen von staatl. Seite ans Leder will machen die Krieg, soviel steht fest.

(Und gleichzeitig die Chance, sich als Ur-Deutscher dort zu verstecken, wenn die den Versuch einer gewaltsamen Impfpflicht durchzuziehen versuchen.)

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung