die Bevölkerung wird unwillig

aliter, Freitag, 28.01.2022, 19:35 (vor 820 Tagen) @ Socke1199 Views

inzwischen sieht auch die Bevölkerung, dass immer mehr und praktisch inzwischen die Mehrheit der PCR positiv getesteten schon geimpft,ja sogar geboostert ist. und ausserdem sieht sie, dass die Krankheit bei vielen inapparent oder nur sehr moderat verläuft.
Zu Beginn der sog. Pandemie konnte man noch erzählen, dass in Nachbarländern die Leichen mit LKW Konvois weggeschafft werden mussten und in china die Haustüren zugeschweisst wurden.
Es ist eine Impfskepsis eingetreten, die noch dadurch verstärkt wird das europäische Nachbarländer erhebliche Lockerungen eingeführt haben, wie jeder reiselustige leicht im Internet prüfen kann. Der obrigkeitsstaatliche Ansatz in der Österreich ist da etwas abgehoben. Kurz ich glaube für Corona bricht die Götterdämmerung herein.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung