Das Hauptwerk von Dr. Reuther - Der betrogene Patient ...

NST, Südthailand, Mittwoch, 26.01.2022, 05:59 (vor 793 Tagen) @ Ulli Kersten3530 Views

Viele gut begründete und auch für Laien verständliche Erläuterungen. Sogar die Massenmedien-Moderatorin muss nach einiger Zeit leise zugeben: Das war mir nicht klar.

Dr. Reuther:
"Ich nehme kein Blatt vor den Mund, wir haben nicht mehr viel Zeit. Die gesellschaftlichen Strukturen lösen sich auf."

Bitte weitergeben, vielleicht hört es sich auch der eine oder andere Zeuge Coronas an und fängt an, nachzudenken. Was passiert, ist haarsträubend.

.... gibt es hier schon länger zum download .... jetzt auch schon 3 Monate alt ....
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung