Kein Booster gewünscht: Deutschland

solstitium, Mittwoch, 26.01.2022, 21:55 (vor 820 Tagen) @ XERXES1176 Views

Heute mit einer zweifach Geimpften gesprochen, die seither (Sommer) ein akutes Tinitusproblem hat (öffentlicher Dienst).

Sie tauscht sich in Foren bzgl. Tinitus aus, und erklärt dass das ein Massenproblem wäre.

Alle Kollegen im Büro (geimpft) krank - verschiedene Symptome.

"Es war mein größter Fehler das machen zu lassen, hab meinem Chef gesagt, dass er es vergessen kann, dass ich das noch ein einziges Mal mache - Booster? Niemals!"


Vielleicht haben die Japaner ein eigenes Telegram wo sie ihre Informationen herbekommen oder lassen sich nicht, wie hierzulande massenhaft für dumm verkaufen.

Die waren, ich erinnere mich an einen Bericht, schon vor Jahren lange schon dabei, alles unterwegs per Handy zu erledigen, da hatten wir noch nicht mal ein Handykompatibles (-lesbares) Internet.

Die wissen was. Möglicherweise.

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung