Du hast ja ganz viel getan und vielen Menschen gut lesbare Informationen zur Verfügung gestellt. Du mußt jetzt Ruhe in dir finden.

Olivia, Montag, 17.01.2022, 18:07 (vor 829 Tagen) @ SevenSamurai1938 Views

Fange vlt. damit ein, ein paar Tage kein Telefon, kein Internet, keine Presse, kein TV.
Geh mit jemanden in die Natur, auch wenn es jetzt nicht grün ist. Tue etwas Handwerkliches höre oder mache Musik oder hole dir Malfarben und male mit Farben, die dir gefallen.
Laß dich von deinen Empfindungen und Einfällen leiten.

Abschalten, regenerieren.
Du hast wichtige Arbeit geleistet und jetzt brauchst du Abstand und mußt abschalten.
Vlt. kann dir jemand im Forum einen Hinweis geben, wohin du dich kurzzeitig zurückziehen könntest. Freunde von mir ziehen sich ab und zu in ein Kloster zurück, weil sie dort Ruhe finden.

Das Thema "Corona" ist meiner Ansicht nach "gegessen". Das sind "Abschlußgefechte". Freue dich, dass du nicht zum Schluß doch in der Impfschlange gestanden bist, wie viele andere Menschen, die eingentlich auch nicht wollten, dann aber von ihrer Angst überwältigt wurden.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung